DieGaTec UG - Die GartenTechnik
Friedrich-Ebert-Straße 9-11, 41352 Korschenbroich, Tel. 0 21 61 - 82 79 90
 


Mähroboter - Die treuen Gartenhelfer ohne Widerworte!


Sie möchten einen Roboter-Rasenmäher vom Fachhändler kaufen und installieren lassen, also die Komplettlösung aus einer Hand haben.

Sie wohnen im Kreis Neuss, Mönchengladbach, Viersen, Krefeld und umliegend. 

Dann sind Sie bei uns richtig!



Wir ... 

... beraten Sie ausführlich.

... besichtigen Ihr Grundstück.

... liefern die Technik.

... verlegen das Begrenzungskabel

... führen Wartung und Reparatur selber durch.

... sind Garantie-Stützpunkt.

... sorgen für Kundenzufriedenheit.





Wir vertreiben Roboter von Cub Cadet !

Noch nie gehört?

Cub Cadet  ist die Fachhandelslinie aus dem Hause Stanley Black & Decker. Stanley Black & Decker ist einer der weltgrößten Hersteller von motorbetriebenen Gartengeräten.

Diese Größe und die langjährige Historie des Herstellers sind Ihre Sicherheit im Punkto Dauerhaftigkeit, Erfahrung und Service.



Das Programm der Roboter

Die Modellpalette von Cub Cadet umfasst Größenordnungen in den Schnittbreite 21 cm und 42 cm, sinnvoll für Rasenflächen von ca. 150 m² bis 3.000 m² (max. 4.000 m²)

Nicht nur die top gepflegten Rollrasenflächen sind das Metier der Roboter von Cub Cadet

Selbst bei unebenen Böden und höher gewachsene Rasenflächen kommen diese Roboter sehr gut zurecht.




 Filme sagen mehr als 1000 Worte.  

Die Saison 2022 ist noch nicht ganz vorbei. Es ist aber an der Zeit zu zeigen, was die Baureihe XR5 von Cub Cadet so alles kann!  Im nachfolgenden Film zeigen wir verschiedene, besondere Herausforderungen. Der XR5 hat diese meisterhaft im Griff! Nichts ist gestellt! Selbst beim Wiesenmähen unter extremen Bedingungen hat der XR5 nicht einmal Hilfe benötigt!


Bei mir kann kein Roboter mähen. Der Garten ist nicht geeignet. QUATSCH!!!   Manche können es halt!

In diesem Film zeigen wir eine Installation auf einem Grundstück, welches terassenförmig über insgesamt 3 Etagen angelegt ist. Dazwischen ist ein wassergebundener Weg, welcher die Flächen miteinander verbindet.

Der Mähroboter von CUB CADET, Modell XR5 1000 (auch der XR5 2000) mäht jede Fläche gezielt und vollkommen selbstständig und benutzt dafür eben diesen Weg.

Der Kunde verzichtet hier ausdrücklich auf Einhaltung von Sicherheitsabständen zu Absturzkanten. Deshalb sind Gewaltschäden durch Absturz in diesem Fall von der Herstellergewährleistung ausgenommen worden. Der Roboter läuft nun aber schon mehrere Monate, ohne Vorkommisse.

Der XR5 von Cub Cadet ist nicht nur ein neuer Roboter im Jahr 2021. Es ist "DER " neue Roboter des Jahres 2021! Dieser Werbefilm stellt den XR5 natürlich aufreißerich und perfekt dar. Das ist aber nicht übertrieben! Was DER XR5 wirklich kann, zeigen wir bald an dieser Stelle. Machen Sie sich auf was gefasst!


 2 Rasenflächen, dazwischen eine Pflasterfläche, jedoch nur ein Roboter. Der XR3 3000 von Cub Cadet.